Kurztripp nach Gambia

Auf dem Weg zur Uni war ich heute auch kurz in Gambia. Sagt zumindest Twinkle, mein Twitterprogramm für das iPhone. Dieses versucht den aktuellen Ort zu bestimmen, damit man gucken kann, wer in der Umgebung noch twittert. Und was kam bei mir raus?


Also bleibt die Frage: Gibt es ein Altenessen in Gambia oder haben wir dieses an Gambia verkauft und ich damit eine Grenze überschritten? 😉

Ein Kommentar

Lasse einen Kommentar da
  • Langweilige Antwort: vermutlich hat jemand das Land aus einem Drop-Down-Menü ausgewählt und den Eintrag über “Germany” gewählt …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>