Wiedergewählt

Die Kommunalwahlen liegen hinter uns und wir können ein beeindruckendes GRÜNES Ergebnis feststellen: 10,8 Prozent bei den Wahlen zum Rat der Stadt, 12,85 Prozent bei den Bezirken. Vielen Dank für dieses Vertrauen!

Für mich persönlich bedeutet dies zum einen, dass ich mich freue, zukünftig mit Anna Abbas zusammen in der Bezirksvertretung Gelsenkirchen-Mitte eine Fraktion zu bilden. (siehe Foto 🙂 ) Zum anderen – und das ist die größere Überraschung – dass ich nächster Nachrücker als Stadtverordneter bin. Auf Platz 12 habe ich mich weit hinten gesehen, immerhin haben wir aktuell 4 und realistisch hatte ich 6-8 empfunden. Aber Überhangmandate sorgen für eine riesige GRÜNE Fraktion, in der ich gerne mitwirken werde.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>