Die anderen Blogs

Ich schreibe inzwischen auch auf anderen Blogs aktiv mit und werde nicht jeden Artikel hier auch verlinken, darum mal kurz etwas zu den anderen Seiten. Die letzten Artikel findet ihr auch immer in der Seitenleiste angezeigt:

System Matters
Dies ist der Rollenspielpodcast, den ich mit zwei Freunden seit zwei Jahren begonnen habe. Zweimal im Monat reden wir ca. 30-60 Minuten über ein Thema rund aus dem Bereich Rollenspiel, Phantastik und mehr – die ersten 10 Minuten sind immer etwas durchgemischt :) Rollenspielberichte werde ich in der Regel stärker dort veröffentlichen. Wer sich dafür interessiert, sollte also dort regelmäßig vorbei gucken :D

Politikgezwitscher
Anlässlich unserer Diplomarbeit zum Thema Twitter im Landtagswahlkampf NRW 2010 haben wir diesen Blog eingerichtet und werden dort Zwischenberichte posten, aber auch aktuelle Meldungen aus dem Social Media Bereich, soweit sie die Politik betreffen werden dort auftauchen. In den nächsten Tagen werde ich auch vom Politcamp aus Bonn berichten.

Grünes Gelsenkirchen
Da ist die Grenze vielleicht am schwersten, denn Politik soll in beiden Blogs eine wichtige Rolle spielen. In der Regel ist dort aber grün-nähere Thematik, Berichte über die GRÜNEN in Gelsenkirchen oder wenn es mich betrifft eben Berichte aus der Bezirksvertretung Mitte zu finden.

Wie gesagt: Die letzten drei Artikel findet ihr auch immer rechts in der Seitenleiste.

Back To Top