The Guild Staffel 4

Juhu! The Guild ist zurück mit der vierten Staffel. Die Serie um eine Gilde sechs onlinerollenspielender Persönlichkeiten beginnt da, wo Staffel 3 aufhörte. Zumindest insidrekt. Wir erinnern uns: In der dritten Staffel hatten sich die „Knights of Good“ mit der „Axis of Anarchy“ herumstreiten müssen und diese in der letzten Folge zum Duell gefordert. Und ganz am Ende gab es für Codex eine sehr persönliche Begegnung mit dem anderen Gildenchef. Und nun will Codex das Thema irgendwie bei der eigenen Gilde anbringen. Soviel als Teaser zur ersten Folge der vierten Staffel – hier kann man sie sich nun angucken. Die weiteren gibt es unter http://guild.msn.com.

<a href="http://video.msn.com/?mkt=en-us&#038;from=sp&#038;fg=shareObject&#038;vid=9c194351-975c-4b54-9462-e85b3e87af8e" target="_new" title="Season 4 - Episode 1 - Epic Guilt">Video: Season 4 &#8211; Episode 1 &#8211; Epic Guilt</a>

Back To Top