Die drei ??? – Folge 130 – Der Fluch des Drachen

image Sonntag habe ich auf dem Weg zum Stadtgarten und im Sonnenschein liegend die neuste Folge der drei ??? gehört und bin vollauf begeistert. Das Besondere an dieser Folge ist, dass die drei dieses mal wirklich eher zufällig in den neusten Fall hinein rutschen. Aber vielleicht zunächst zu dem, was das Cover verspricht:

Justus Jonas von den drei Detektiven aus Rocky Beach ist schockiert: durch seine Schuld ist die wertvolle Vase, die ein Kunde auf dem Schrottplatz deponiert hatte, in tausend Scherben zersprungen. Die drei ??? haben 24 Stunden Zeit, um für Ersatz zu sorgen. Schnell zeigt sich, dass nicht nur Justus, Peter und Bob großes Interesse an einer dunkelblauen Vase mit weißem Drachenmotiv haben. Und die Gegner schrecken vor nichts zurück. Ein gefährliches Abenteuer nimmt seinen Lauf …

Und nachdem ich in letzter Zeit total enttäuscht war von den Folgen ist dies wieder ein Highlight der drei ??? Folgen. Also klare Kaufempfehlung ;)

Back To Top