Nicht lustig!

Also liebe Gelsenkirchener Freunde, das folgende Video von Basti Bielendorfer ist nicht lustig! Nein, es kann weh tun. Dennoch soll es aus dokumentarischen Gründen hier auftauchen – und ich wage zu behaupten: (fast) ALLES LÜGE 😀

(gefunden bei Jam2000)

3 Kommentare

Kommentar abgeben
  • Naja ich fand Bieli schon in der Schule unlustig, und nun seine platten Sprüche die von der Relativierung des Holocaust wie auch latenten Rechten Einschlägen geprägt sind, sind definitiv nur etwas für Leute die schon zuviel Bier getrunken haben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>