Obamania… vielleicht etwas zuviel?

Obama ist bekanntlich letzte Woche Präsident geworden und das Ereignis hat eine Menge Leute inspiriert. Bereits in den Wochen vorher lief das ja schon so und natürlich lässt man sich davon anstecken…

Ob ich nun mit meinem neuen studiVZ Profilfoto…1

pjedamzikobamastyle

…oder die Medien (gefunden per Twitter / TwitPic)…

obamazeitungen

…oder ein Politiker aus Hessen, der das etwas Selbstironisch aufnahm:

yo-isch-kann

Aber irgendwann geht es dann doch etwas weit, oder?

obamabaecker

So heute von mir fotografiert bei einem Bäcker in unmittelbarer Nähe des erlassjahr.de Büros. Was mir dabei noch am schleierhaftesten ist: Wieso heißt der Bagel nicht Obama Bagel, sondern Obami Bagel?

  1. Kann sich im übrigen jeder selber ganz einfach unter http://obamiconme.pastemagazine.com/ auch machen. Entweder mit Foto von der Platte oder eben direkt – wie bei mir – mit der Webcam. []
Back To Top