Die drei ??? – Geister-Canyon – Folge 124

image Letzte Woche kam die neue Folge der drei Detektive aus Rocky Beach heraus. Aber anders als der Titel versprechen mag, geht es nicht um einen mysteriösen Canyon, sondern in erster Linie um einen Roadtrip:

Als die Drei ??? versprechen, bei einer Lösegeldübergabe zu helfen, ahnen sie noch nicht, was auf sie zukommt. Unversehens befinden sie sich auf einer nervenaufreibenden Irrfahrt durch den wilden Westen Amerikas. Welchen hinterhältigen Plan verfolgt der Erpresser? Wozu lockt er sie in die tiefsten und gefährlichsten Canyons? Und dann geschieht, was nie hätte geschehen dürfen…

Also dieses CD Hülle verspricht leider mehr, als das Hörvergnügen erfüllt. Die Geschichte ist leider extrem gradlinig, es gibt keine wirklichen Rätsel, bis das das Abenteuer dann übereilt vorbei ist. Wie gesagt: Eher ein Roadtrip, als ein wirklicher Krimi. Demnach also nur für wirkliche Fans zu empfehlen (1/5). Hier kann man dann direkt bei Amazon bestellen.

Back To Top