Die drei ??? – Spur ins Nichts – Folge 121

imageWie angekündigt erschienen Anfang April die neuen Folgen der drei Fragezeichen. Die 121. Folge – Spur ins Nichts – habe ich mir heute angeguckt und man muss schon etwas warten, bis das fast obligatorische und bei den Dr3i doch etwas vermisste Zeigen der Visitenkarte auftaucht.

Der neue Fall beginnt gleich sehr mysteriös, als sowohl Peter Shaw (!), als auch Justus (!) Jonas in einem Keller aufwachen und nicht wissen, wie sie dorthin gekommen sind. Die Szenerie erinnerte mich schon ein wenig an den Hintergrund von Saw, sollte aber später auch Elemente von „Das Experiment“ aufweisen. Also durchaus eine interessante Mischung und soweit mysteriös und spannend. Zum Ende hin, lies die Folge meines Erachtens aber leider ein wenig nach und das Ende war dann doch etwas zu platt.

Also alles in allem ein gutes Mittelmaß und für Fans sowieso ein Muss (3/5). Es macht auch Spaß zu hören, aber reicht noch nicht an die Klassiker heran – wer weiß, vielleicht bringt das ja Folge 122 in den nächsten Tagen? (Amazon-Partnerlink)

Back To Top