Mädchen aus Hillary Spot unterstützt Obama

Erinnert ihr euch noch an den Werbespot von Hillary Clinton, nach dem mitten in der Nacht – während alle Kinder schlafen – im Weißen Haus das Telefon klingelt und man dadurch dazu gebracht werden soll, Hillary Clinton als fähigste Präsidentin anzuerkennen? Falls nicht, gibt’s entweder im entsprechenden Beitrag oder bei YouTube das Video nochmal. Ein wenig ärgerlich für Hillary Clinton ist nur, dass das Mädchen aus dem Werbespot inzwischen acht Jahre älter ist und nicht nur keine Angst verspürt, sondern auch noch für Barack Obama bereits vorher aktiv geworden war.

Weitere Neuigkeiten aus dem amerikanischen Vowahlkampf, also mehr zu einer aufsehen erregenden Rede von Barack Obama, der durch seinen Pastor in Bedrängnis geraten war, und neue Umfragen gibt es in den nächsten Tagen – ich habe über Ostern einiges aufzuholen :D

Back To Top