Geschafft II

So, nach einem Horrorwochenende habe ich auch VWL-Klausur 2 in diesem Semester hinter mich gebracht und sogar mit einem sehr guten Gefühl. Gereicht hat es auf jeden Fall, die Frage ist nur wie gut :) Damit ist jetzt erstmal ein wenig Freizeit angesagt, wobei in einem Monat die Prüfung in Geschichte zu den USA im ersten Weltkrieg und Kennedys Außenpolitik ansteht. Aber das empfinde ich als weitaus angenehmer und werde in den kommenden Tagen damit anfangen die Literatur zu lesen und zusammenzufassen. Ihr habt auch ein wenig davon, denn die Lernerfolge werden hier als Beiträge zu finden sein, bei VWL fand ich das nicht blogwürdig :D

So, es geht jetzt noch zu einem Grünen Arbeitskreis und dann ist es schon fast Zeit für die Wahlen in den USA. Ab 0.45 überträgt Phoenix, ich werde um 0.30 auch hier starten, aber ich denke, dass es wie beim letzten Mal erstmal längere Pausen gibt und erst ab 2 Uhr richtig los geht, wenn auch CNN berichtet und man sich so wohl den Entscheidungen nähert. CNN überträgt bis 6 Uhr und ich wage zu bezweifeln, dass es viel früher Entscheidungen gibt.

Vorher wird es noch aktuelle Zahlen geben1 aber zumindest eine Korrektur der Videos (Danke @Pas), das habe ich jetzt nicht geschafft.

  1. vielleicht aber auch erst in der Zeit zwischen 0.30 und 2 Uhr []
Back To Top