Vorerst kein eigenes Amerika Blog

Amerika Fahne :)Ich habe lange mit mir gezaudert und mich mal so, mal so entschieden. Naja, als ich jetzt grade nach einem langen Tag voll bepackt die Stufen zu meinem Zimmer empor stieg, kam dann der Entschluss: Es wird vorerst kein eigenes Amerika Blog geben. Womöglich erstelle ich hier eine entsprechende neue Kategorie und wenn ich ganz viel Lust habe, überlege ich auch ob ich das schöne Template mit der US-Flagge dafür dann nutze, aber alleine ein weiteres Blog nebenher zu betreiben ist mir doch zuviel Aufwand. Ich schreibe in den letzten Tagen ja wieder mal mehr und auf dem kleinen ASUS EEE liegen auch schon einige weitere Beiträge bereit, die darauf warten gepostet und verschönert zu werden. Aber viel amerikanisches ist nicht dabei und sich darum – und sei es auch nur wöchentlich – womöglich krampfhaft zu kümmern, ist doch etwas zu unsicher. Vor allem, wenn die Wahlen dann im November vorbei sind. Und ein Blog wo zu selten etwas passiert ist auch langweilig, also bleibt alles beim alten. Mit vielleicht einigen Anpassungen :) Vielen Dank euch allen jedoch nochmal für die netten Ratschläge und Anregungen!

Back To Top