Instapaper.com

Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber beim Stöbern in meinem Feed Reader finde ich immer dutzende interessante Artikel mit dem Vorsatz später drüber zu berichten oder einfach sie in Ruhe einmal zu lesen. Aber weder das markieren des Eintrags noch irgendwelche Bookmarks im Browser oder gar bei Bookmarkdiensten haben da wirklich geholfen. Einen guten Tipp habe ich nun bei Imgriff.com gefunden: Instapaper. Mit einem Klick wird so eine URL in eine Liste aufgenommen und geht nicht verloren. Vor Ort kann man die noch immer löschen, überspringen oder eben mit einem klick auf den Link lesen. Alles ist schön einfach und übersichtlich gehalten ohne großen Schnickschnack oder komplizierte Registrierung.

Instapaper.jpg

(Zum Screenshot: Zugegeben, nicht alles ist wirklich ungelesen, aber unbearbeitet trifft es wohl auch :D )

Back To Top