Ich twitter jetzt…

Ich kann gar nicht genau sagen, wieso, aber ich habe mir jetzt einen Twitter-Account eingerichtet. Wofür ich ihn genau nutze weiß ich noch nicht. Also meine Blogbeiträge werde ich darüber bekannt geben und ich habe auch schon einige Profile ausgewählt, die ich darüber beobachte. Mal sehen, ob darüber neue Kontakte entstehen und vielleicht auch Informationen auf dem Bildschirm auftauchen, die im Feedreader dann doch untergegangen wären. Auch werde ich dort Links posten zu denen ich eventuell noch was schreibe oder auch nicht, die ich aber in jedem Fall interessant finde. Benutzt ihr Twitter? Wenn ja freue ich mich schon darauf euch dort wiederzufinden und bin gespannt, wozu ihr den Dienst nutzt. Bei mir…abwarten :)

Update: Hier, hier und hier (en) einige Erklärungen zu Twitter. Kurz und bündig bringen es aber die Blogpiloten rüber:

Link: sevenload.com

Back To Top