Podcasts

Gestern beim Sport kam mir die Idee, es doch mal wieder verstärkter mit Podcasts versuchen und sich nicht nur mit Musik beschallen zu lassen, während man entweder strampelt oder durch die Straßen Gelsenkirchens läuft. Also habe ich grade ein wenig in Podcast Archiven gestöbert und den ein oder anderen Podcast bereits meinem Programm hinzugefügt. Wo ich schon dabei bin: Kennt jemand eine gute möglichst automatische Möglichkeit für den Windows Media Player? ((Bevor jetzt daran Kritik kommt: Mein USB Stick arbeitet leider nur mit dem zusammen 🙁 )) Außerdem dachte mir, ich frage einfach mal, ob jemand einige gute Empfehlungen hat? 😉

4 Replies to “Podcasts”

  1. Bevor du alle Hoffnung aufgibt: versuch mal MediaMonkey, der kann alles, sogar iPhone, da wird dein USB-Stick zu überreden sein, oder?!?

    Und fallswenn es funktioniert, ist das Synchronisieren ganz einfach 🙂

  2. Ich bin mir etwas unsicher, aber ich glaube ich habe den schon in meiner Liste. Muss ich gleich mal auf dem player oder heute abend in der Liste gucken. In jedem Fall aber vielen Dank für den Hinweis.

    Weiß eh nicht, wann ich das alles hören soll 😀 Als erstes läuft zufälligerweise grade der Podcast vom Deutschlandfunk zur Politischen Litertur (http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dlfpodcast/648297/) – und noch zufälliger mit Biographien von Obama und Clinton 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.