Wie grün bist du?

image Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich mag es vor Wahlen immer den Wahl-o-mat durchzuspielen und damit auch zu testen, ob meine Partei noch die richtige ist. Bisher war sie das immer (knapp vor der Linkspartei) aber dazu schreibe ich vielleicht nochmal einen Beitrag im Bezug auf die Wahlen morgen. Jedenfalls gibt es nun den grün-o-mat, bei dem man testen kann, wie grün man wirklich ist. Testet euch doch mal. Ich für meinen teil sehe mich wieder eindeutig bestätigt, auch wenn dieser Fragebogen aufgrund von Suggestivfragen sicherlich nicht so spannend war, wie die bei wahlbezogenen Sachfragen. Auch habe ich manchmal einfach „Ja“ gesagt, wobei man über Details eben noch streiten müsste und die vielleicht auch nicht immer Parteilinie sind (gefunden bei Julia)

Back To Top