Guten Tag, Herr Berger Feld!

Grade bei der Recherche für einen anderen Artikel ist mir auf den Seiten der WAZ etwas seltsames begegnet, dass natürlich gebloggt werden muss:PersonenGelsenkirchen Im WAZ Portal DerWesten findet man auf den Lokalseiten rechts eine Liste von Personen, die am meisten in der Zeitung genannt werden. Es ist da auch klar, dass unser Herr Oberbürgermeister Frank Baranowski vorne liegt, direkt gefolgt (mit einigem Abstand) vom grünen Dezernent für Sport, Jugend, Schule und Kultur1 und auch Jugendamtschef Wissmann sowie CDU Fraktionsvorsitzender Werner Wöll tauchen in der Liste auf. In der Mitte aber ein neuer Shooting Star der Gelsenkirchener Prominenz: Berger Feld. Also ich weis nicht, wie die diese Liste erstellen, aber das Berger Feld ist eben ein Gebiet in Gelsenkirchen, aber definitiv keine Person und wer bei uns kritisiert, dass unter Aktuelles die Einladung zur letzten Mitgliederversammlung steht (eben als letzte Pressemitteilung) muss sich diesen Hinweis auch gefallen lassen :D

  1. offiziell heißt das sicher anders, aber ist jetzt auch egal []
Back To Top