Riskantes Grillen

Gegen gemütliches Grillen im Sommern kann ja kaum etwas haben – auch nicht an einem Pool, sofern man sich über so etwas freuen darf. Aber das ist doch schon etwas sehr riskant:

(gefunden bei Neuerdings)

Ein Kommentar

Kommentar abgeben
  • Ich hab mal gelesen das die “Fön fällt in Badewanne”-Nummer gar nicht funktioniert, wenn es denn als Mordmethode genutzt werden soll 🙂 , weil moderne Geräte für diesen Fall inzwischen eine Sicherung eingebaut haben. Aber für das Leben dieser beiden Jungs würde ich meine Hand nicht in diesen Pool legen …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>