Wenn es mal wieder länger dauert…

…ist es vielleicht ASUS. Denn der Termin des ASUS EEE PC wird sich wieder verzögern und ist nun auf Ende Januar terminiert worden, einen genauen Termin wird ASUS erst sieben Tage vor Veröffentlichung bekannt geben. Die Geschichte ist schon ziemlich ärgerlich, aber inzwischen bin ich da recht gelassen. Aufgrund der erneuten Verschiebung wird die Frage der Farbe für mich doch schon entscheidend, also ob er in weiß oder schwarz sein soll. Ich hatte beides vorbestellt ((bei unterschiedlichen Händlern)) und bin geneigt das schwarze wieder abzubestellen und lieber auf weiß zu warten. Sollte es dann doch länger mit dem weißen dauern, wäre es angesichts der sowieso längeren Wartezeit seit meiner Vorbestellung am 7.November inzwischen auch erträglich – und ich spare rund 15 Euro Porto… Naja, ich überlege noch was mir besser gefällt, was denken denn die anderen ASUS EEE Fans? 😉

eee-schwarz   EEE-weiß

Ein Kommentar

Kommentar abgeben
  • Also, von der Optik her sieht der Weiße ja schon chicker aus, aber es ist wirklich zu überlegen. Die Tastatur ist ja auch weiß und will bestimmt oft geputzt werden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>