ASUS EEE bleibt vorerst bei 7 Zoll

Es gab einige Gerüchte darüber, dass der kleine ASUS EEE in wenigen Monaten auch mit einem größeren 10 Zoll Monitor erscheinen soll. Eine Nachfrage von eeeuser.com ergab nun, dass dieser momentan nicht geplant sei. Währenddessen scheint der Run auf den Rechner kein Ende zu nehmen: Obwohl die Geräte erst Mitte Dezember erscheinen, dürfte es nicht leicht sein, noch welche vor Weihnachten zu bekommen. Onlineshops wie Amazon führen als Versanddatum bereits Ende Januar/Anfang Februar für die nachbestellten Geräte. Ich kann da nur hoffen, dass meine Vorbestellung vom 6. November früh genug war ;)

Update: Womöglich nicht, die Antwort meines Lieferanten ist zumindest nicht grade erbauend:

unser Einkauf hat heute wieder den Hinweis vom Hersteller bekommen, dass es mit der Lieferung von Eee-PC’s in Deutschland vor Weihnachten ziemlich schlecht aussieht :-(
Wir hoffen also, dass es noch klappt, allerdings können wir Ihnen dabei nichts versprechen.

Hey, aber ich spiele auch Lotto und ich wage mal zu behaupten, dass die Chancen dort zu gewinnen geringer sind, als die einen ASUS EEE noch vor Weihnachten in den Händen zu halten. Und wenn nicht, werde ich es auch überleben…glaube ich :D

Back To Top