ASUS EEE PC dauert noch…

Also es war die schlechte Nachricht der letzten Woche: Der ASUS EEE PC wird erst im Januar kommen. Also nicht nur bei mir sondern überhaupt, denn erst am 10. Januar wird das Gerät ausgeliefert. Zwei Monate warten, aber gut Ding will Weile haben 😀

Heute morgen war jedenfalls ein Bericht zum kleinen PC im Morgenmagazin mit der klaren Feststellung, dass er sich nicht für Videoschnitt eigne 😀 Das will wohl auch kaum jemand, aber der Bericht ist ansonsten ganz gut und sehenswert. Und soo schwach ist das Ding nicht auf der Brust, denn hier zwei Videos, die den EEE PC mit einer 3D Linux Oberfläche zeigt:

[youtube ZzzhEs9XGuE]

[youtube ZRP8fPcaSzI]

4 Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>