Neues von den drei ???

Heute gibt es wiedermal einiges von den Drei ??? zu berichten. Die neue Folge der Dr3i mit dem kopflosen Reiter wird wohl noch auf sich warten lassen, da der Rechtsstreit noch immer nicht geklärt ist. Aber dies wird sich in wenigen Wochen womöglich geändert haben, denn gestern kam es zur Verhandlung vor dem Landgericht um den komplizierten Sachverhalt zu klären. Mit einer Entscheidung darf aber kaum vor Mitte Dezember gerechnet werden, so ein Bericht des WDR. Heute jedenfalls läuft ja der Kinofilm dazu an und ich habe dazu ja schon gesagt, dass ich dem mehr als skeptisch gegenüber stehe. Oliver Rohrbeck (Justus / Jupiter Jonas) hat ihn im Interview jedoch gelobt, naja, mal gucken. Zum Einschlafen werde ich jedenfalls die CD nochmal hören :D Vorher will ich aber auch noch darauf hinweisen, dass die drei Sprecher vor wenigen Tagen bei stern TV waren. Die Ausschnitte folgen natürlich sofort :) Viel Spaß beim Gucken!

Back To Top