Fernsehkritik.tv

Ich hatte vor einiger Zeit schonmal davon gehört, aber warum ich grade gestern die Seite aufgerufen habe, kann ich garnicht sagen. Jedenfalls findet man unter Fernsehkritik.tv in etwa monatlichen Abständen eine Sendung, die Gegebenheiten der deutschen Fernsehlandschaft aufdeckt und am Ende deshalb rät öfter mal abzuschalten. Insbesondere die „Gewinnspiel“ Shows wurden in früheren Sendungen kritisch beleuchtet und die ziemlich miesen Tricks der Sender nochmal deutlich gemacht. Genial besonders diese Wortzusammensetzungen bei den Gewinnspielen in Folge 3. Naja, ich kann nur empfehlen, sich diese Sendungen anzugucken. Grade ist der siebte Teil veröffentlicht worden mit einem Resümee von Schmidt & Pocher, den 10 skurrilsten Werbespots und einem Sendercheck von dem letz… äh Vierten ;) Hier gehts weiter…

Nachtrag: Hab die 10 unglaublichsten Gewinnspiellösungen gefunden :D

Back To Top