Aktiv zum Klimaschutz – Großdemo in Neurath und Berlin

vorne WEBVom 1. bis 8. Dezember findet auf Bali die internationale Klimakonferenz statt, die eine Fortsetzung des Klimaprotokolls von Kyoto beschließen soll. Aus diesem Grund hat die Klima-Allianz in Berlin und Neurath Großdemonstrationen geplant, zu denen ich hiermit gerne aufrufe. Freunde, Bekannte oder einfach Menschen aus Gelsenkirchen und Umgebung sind auch herzlich eingeladen, zusammen mit dem Bus nach Neurath zu fahren um dort gegen das Kohlekraftwerk zu demonstrieren. Der Bus wird von den Grünen in Gelsenkirchen gestellt und weitere Informationen, sowie die Anmeldung findet ihr auf deren Homepage. Dort gibt es auch Informationen zur Stromwechselparty, die am 13. Dezember im Museumscafé in Buer stattfinden wird. Ich habe bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass erneuerbare Energien günstiger sein können, als der herkömmliche Strom. Wer also schon immer überlegt hat zu wechseln, aber bisher keine Zeit oder Musse hatte, sich darum zu kümmern, kann dies an dem Abend in gemütlicher Atmosphäre und mit Rahmenprogramm tun.

Back To Top