5 ungelesene Bücher

Zugegeben, bei mir sind es weit mehr als fünf Bücher, die ungelesen in meinem Regal verstauben, aber diejenigen, die im IQ-Bücher Blog vermerkt sind gehören auch dazu ;) Allerdings habe ich mein Kampf schon teilweise als „Hörbuch“ von Sordar Semuncu mit entsprechender Kommentierung gehört und kann das nur weiterempfehlen. Wer will, kann natürlich auch die kommentierte Fassung lesen (steht auch im Regal ;) ). Die Bibel hatte ich mir beim Kirchentag mal als Jahresbibel gekauft in der Hoffnung, sie doch einmal komplett zu lesen, aber ehrlichgesagt hab ich es auch da noch nicht geschafft einen guten Einstieg hinzubekommen oder vor allem eine Regelmässigkeit. Überhaupt bin ich noch kein guter Leser, auch wenn ich eifrig daran arbeite genau das zu ändern – aber leichter gesagt als getan ;)

Back To Top