ICQ und der Internet Explorer

Wer wie ich ICQ 6 benutzt wird sich vielleicht auch schon über den nervigen Umstand geärgert haben, dass Links immer mit dem Internet Explorer und nicht im Firefox geöffnet wurden, obwohl dieser der Standardbrowser ist. Habe grade die Lösung gefunden und wollte sie euch nicht vorenthalten, falls ihr das gleiche Problem habt 😉

3 Kommentare

Kommentar abgeben
  • Ich hab mich nur längst an das Problem gewöhnt und die ein- oder zweimal im Monat die das tatsächlich vorkommt, lassen mich da eher faul werden und damit leben. Und es gibt auch schlimmeres. Ich hatte ICQ mal runtergeschmissen und konnte ab da den IE nicht mehr benutzen, weil sich ICQ als Suchoption rechts oben eingenistet hat. Und als ICQ nicht mehr auf der Platte war, dachte der IE hier stimmt was nicht, hier fang ich erst gar nicht an zu arbeiten. 😀

  • Klingt nach Microsoft 😀
    Wirklich gestört hatte es mich nur, wenn ich Bookmarks anlegen wollte oder irgendwie mit der Seite weiterarbeiten wollte und – natürlich – die entsprechenden Erweiterungen nur im Firefox hatte. Da musste dan die Adresse kopiert werden und schon ist es auf Dauer mehr Arbeit 😉

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>