An Links erinnert werden…

tagmindr.jpgWer viel im Netz unterwegs ist, kennt das: Man findet eine interessante Seite und möchte sie später nochmal betrachten, weil man grade keine Zeit hat oder stolpert unter der Woche auf Hinweise, die beim Update der Blogsoftware am Wochenende oder so interessant werden – Aber wenn es soweit ist, hat man sie wieder vergessen. Man kann sie natürlich als Bookmarks speichern, aber erinnern muss man sich noch immer selber – bisher. Über neunetz bin ich auf Tagmindr gestoßen, welches einen an Links erinnert, die man bei del.icio.us hinterlegt hat. Zu dem Bookmarkdienst schreibe ich vielleicht auch nochmal etwas, jetzt sei nur angemerkt, dass man dort online interessante Seiten speichern und auch mit anderen austauschen kann (siehe zum Beispiel meine und Wolfgangs). Wenn man bei diesem nun Links mit den Tags „tagmindr“ und „remind:YYYY-MM-DD“ einträgt soll man entsprechend per RSS Feed erinnert werden. Getestet habe ich es noch nicht, aber der Versuch läuft ;)

Und wenn du nun diesen Tagmindr Feed in deinen Feedreader aufnimmst, dann pack meinen doch gleich dazu :D

Back To Top