Drei ??? Film – Trailer 2

Es ist nur noch wenige Tage bis zum Filmstart der Drei ??? und der Geisterinsel in den deutschen Kinos und weil noch immer einige über den alten Trailer auf die Homepage kommen, gibt es hier ein Update – einen neueren Trailer mit Filmausschnitten

[youtube U8ZxOt2IIKM]

Also ich muss sagen, dass mich als Fan der Drei ??? der Trailer wirklich eher abschreckt, als anspricht. Bei YouTube meinte jemand, dass diese Darsteller wohl eher für die Drei ??? Kids geeignet wären und das sehe ich genauso – viel zu jung die drei – mal abgesehen von den fehlenden Originalstimmen. Ich werde in den kommenden Tagen mal das Hörspiel nochmal hören und darüber berichten, aber ob ich bei dieser Unsicherheit über den Film Geld dafür ausgebe, weiss ich wirklich noch nicht – Schade eigentlich, es hätte für die vielen, vielen Fans was schönes werden können, aber dafür hätte es eben mehr sein müssen als womöglich ein einfacher Kinderdetektivfilm 🙁

Abonniere doch meinen RSS-Feed [?] oder lasse dir neue Meldungen per Email zuschicken.

3 Kommentare

Kommentar abgeben
  • Voller Hoffnung und Vorfreude war ich, als ich von dem Film erfuhr. Bereits der erste Trailer zerstörte alles. Ich bin zutiefst entäuscht. was einem hier geboten wird ist ein kinderdetektivfilm der ins KIKA programm gehört. mit den drei??? hat er leider – außer dem namen – nichts zu tun.
    was haben sich die macher nur dabei gedacht!? schauspieler sind viel zu jung, die stimmen sollten die originalen sein, zumal ja die meisten fans die hörbücher verschlungen haben. ich werd mir den film nicht antun!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>