Wochenblick 32/2007

Gestern abend habe ich bei Civilization IV lieber die „Sicherung“ meiner Rohstoffversorgung gegen das finstere persische Reich vorgenommen, darum gibts einige interessante Artikel der letzten Tage eben – verständlicherweise – erst heute ;)

Nebenverdienst

Auch wenn mit dem Artikel über Xchar gestern die ersten Einkommen dieses Blogs anstehen, hat das powerbook blog noch eine interessante Idee zur Einkommenssteigerung gefunden, die aktuell ziemlich angesagt ist. Naja, ich werd sie nicht nutzen können, sonst werde ich noch der erste „Kunde“ ;)

Autofahren beim Pinkeln

Geld verdienen wollen auch die Kneipen dieser Welt und getreu dem Motto „Eins geht noch“ kommt dannach manch einer auf die Straße, der da besser nicht hingehört. Um diesem Problem zu begegnen gibt es nun den Piss-Screen – wohl leider nur für Männer ;)

Da wird einem auch Schwindelig

Und wo ich schon ein Video gepostet habe, gibt es gleich noch eins: Diesem kleinen Gesellen dürfte die Welt am Ende jedenfalls auch ziemlich schwankend vorgekommen sein:

Kabelsalat

Mir wird auch immer schwindelig, wenn ich hinter meinen Computer gucke, wo man vor lauter Kabeln nichts mehr sieht … und wehe mal will eins davon lösen. Das es auch anders geht, zeigen diese Bilder inklusive Bauanleitung – für mich aber eher etwas in einer neuen Wohnung.

Back To Top