Post von der Post

Als heute im Briefkasten zwei Briefe von der Post gefunden habe, war ich doch sehr überrascht. Nein, nicht weil sie mich erreicht hatten, sondern eher wegen der doch schnellen Bearbeitung meiner Nachfrage. Brief 1 entschuldigte sich für die Unanehmlichkeiten aufgrund der fehlerhaften Zustellung und unterstützte die Rückgabe durch den Postbriefkasten: „Die Deutsche Post vernichtet keine Briefe!“. Brief 2 kam von der Filialstelle und entschuldigte sich ebenfalls, wobei sie ankündigten die Partnerfiliale in Bulmke-Hüllen darauf hinzuweisen. Naja, die Filale stimmt nicht – was ich der Post inzwischen auch mitteilte – aber dennoch alles in allem eine schnelle Reaktion – hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet. Und die 10 Briefmarken als Entschuldigung sind auch nicht schlecht ;)

Back To Top