Tagesblick 02.07.2007

Aus den Linktipps wurde nun der Tagesblick, aber auch sonst einiges Interessantes 😉

Ein Wecker zum Draufstellen
Nach meinen exotischen Weckern bin ich wieder auf einen gestoßen: Den Fußboden wecker, auf den man sich draufstellen muss. Aber auch für mich wäre der nichts, denn draufstellen und ab ins Bett ist doch zu einfach – selbst der Puzzlewecker hält mich ja nicht wirklich davon ab (Bericht folgt noch :D)

Videoportal mit Bildungsanspruch
Bei YouTube findet man ja viele tolle und noch mehr blödsinnige Videos. Drei Kölner Studenten wollen mit Videotomie.de ein neues Portal anbieten, indem es um die Vermittlung von Wissen geht… bin ja mal gespannt! (Quelle: Heise.de)

Obama mit Spendenrekord
Barack Obama hat im letzten Quartal mit 32,5 MillionenDollar einen neuen Rekord für demokratische Präsidentschaftskandidaten aufgestellt. Seit der Bekanntgabe der Kandidatur hat er 60 Millionen sammel können.

Tipps fürs Leben
Übers Menschenblog bin ich auf einige interessante Artikel gestoßen, wie man Entscheidungen trifft oder die 30-Sekunden Regel (plus Beispiele). Ich mag solche Selbsthilftipps, von daher kann man da mal vorbei gucken 🙂
Starcraft im Internet
Nach den Lemmingen vor wenigen Tagen nun Starcraft als Flash Version. Ich habs nie groß gespielt aber mit den besten Grüßen an Gerrit diesen Link 😉 (gefunden über Ranpop.de)

Flecken wegmachen
Für alle, die wissen wollen, wie man schnell und einfach einen Fleck versteckt, ist hier richtig beraten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.