Von Berlin nach New York

Es ist eigentlich nicht so schwer von Berlin nach New York zu kommen. Mit jeweils mehreren Flughäfen geht das in wenigen Stunden ganz problemlos. Aber in Zeiten des Klimawandels muss man auch bereit sein ein wenig mehr in Kauf zu nehmen und dabei hilft dann auch die Routenplanung von Google Maps: In nur 29 Tagen und 15 Stunden kann man so ganz einfach zum Big Apple gelangen.

Die Route wird auch ausführlich beschrieben, also angefangen von der „Karl-Liebknecht Straße“ und „Unter den Linden“ bis zum „Henry Hudson Pkwy“ und der „Chambers Street“ wird alles genau gezeigt. Interessant allerdings Punkt 40:

nyberlin40.jpg

Also dann kann man wirklich nur sagen: Gute Reise 😀

nyberlin.jpg

Das Ganze funktioniert im übrigen nicht nur bei New York, sondern bei einigen amerikanischen und kanadischen Städten – nur nach Mexico dann nicht mehr und auch nicht nach Reykjavik 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.