Lustige Werbung: BILD Zeitung

Ich habe mir heute überlegt sozusagen als monatliche Neuerung hier immer einige wenige lustige Spots vorzustellen (hab ich irgendwo schon gesagt, dass youtube mir immer besser gefällt? :) ). Den Beginn mache ich diesen Monat mit Werbung für ein Medium, welches mir an sich gar nicht gefällt: Der BILD Zeitung. Aber es gibt auch eine Gegenwerbung ;)
Unter dem Motto „Nichts ist härter als die Wahrheit“ (mehr zur „Wahrheit“ der Bild gibts übrigens bei Bildblog.de) gab es vor einiger Zeit zwei einen (der andere wurde gelöscht) Werbespots, die im Vergleich zum Inhalt der Zeitung doch nicht schlecht sind:

Aber dafür habe ich bei youtube dann auch noch eine sehr gute „Gegenwerbung“ der TAZ gesehen:

So, dass die erste eigene Werbe-show ;) Nächsten Monat werde ich übrigen IKEA Spots zeigen, das steht schon fest!

Back To Top